MALAS

VON HERZEN

Mein Name ist Adriana Aberer und ich bin die Frau hinter Manjula Mala. Vor ungefähr 6 Jahren habe ich meine Leidenschaft für Yoga entdeckt und dadurch auch meinen Weg zu den  Malas gefunden.


Malas zu fertigen ist für mich Herzensarbeit. Sie gibt mir Stille und Freude zugleich. Das Knüpfen einer Mala erfüllt mich nicht nur mit einer tiefen Glückseligkeit, sie ist für mich auch eine Form der Meditation. Diese Liebe und mein Wissen um die Wirkung von Edelsteinen lasse ich in meine Malas einfließen.


Mit meinem Mann und unseren 3 Kindern lebe ich in Vorarlberg, an einem wunderschönen Bach – Ruhe Oase und Kraftplatz zugleich.  An diesem besonderen Ort werden die Malas gefertigt und mit Kraft aufgetankt.

MANJULA

MALA

Ich habe lange nach einem ganz besonderen Namen für meine Malas gesucht und habe mich für einen Namen in Sanskrit entschieden.
Manjula bedeutet „bezaubernd“ und Mala „ Gebetskette“, somit

„Die bezaubernde Kette“.


Meine Malas werden mit hochwertigen Materialien wie Edelsteinen, Lavaperlen und Rudrakshaperlen in liebevoller Handarbeit geknüpft. Das besondere an der Manjula Mala ist, dass du den Anhänger ganz individuell aussuchen und immer wieder auswechseln kannst.


Jede Manjula Mala wird von mir traditionell geknüpft und bei mir zu Hause aufgeladen, in ein Handgefertigtes Baumwollsäckchen gelegt und mit einem persönlichen Beiblatt über die Mala verschickt.

DIE LOTUS

BLUME

Die Seele ist wie eine Lotusblume mit zahllosen Blättern

(Kahlil Gibran)


Die Lotusblume, die an jeder Manjula Mala als Geschenk von mir hängt, zeigt sich auch in meinem Emblem/Logo.
Der Name der indischen Lotusblume bedeutet so viel wie „geschätzte Pflanze“.


Sie gehört zu den tiefsinnigsten Symbolen der Erde und steht für Vollkommenheit, Liebe und Erleuchtung und versinnbildlicht die Klarheit des Geistes und die Reinheit des Herzens.


In der Religion steht der Lotus als Symbol für das Reine, das sich über den Schmutz erhebt, darüber hinaus wächst und alles hinter sich lässt. Dies symbolisiert den Menschen, der die Widrigkeiten des Alltags überwinden und über sich hinaus wachsen soll. Insbesondere im Buddhismus spielt der Lotus eine wichtige Rolle, denn der Legende zufolge wurde Buddha auf einer Lotuspflanze geboren.


Lotusblume - seit jeher Sinnbild für alle nach Spiritualität strebenden Menschen.

ANFRAGEN UND BESTELLUNGEN
KONTAKT

Adriana Aberer

Mühlegg 1b

6845 Hohenems

manjulamala@gmx.at